headline editorial
«Es ist eine merkwürdige Sache mit dem Leben – Wenn man sich weigert, irgendetwas ausser dem Besten zu akzeptieren, dann bekommt man es erstaunlich häufig.»

Vor sich sehen Sie die 5. Auflage unseres Kataloges mit «unseren» 10 Ländern im Süden und Osten Afrikas. Bei der Überarbeitung unserer Angebote haben wir uns - einmal mehr - die Frage gestellt, in welcher Form wir uns von unseren Mitbewerbern unterscheiden möchten und da passt doch das Zitat von William Sommerset Maugham bestens in unsere Philosophie.

Reisen bedeutet für uns Leidenschaft, sowohl im Organisieren, wie auch im schlussendlichen Durchführen der geplanten Reise. Reisen bedeutet für uns aber auch, langjährige, enge Partnerschaften mit zuverlässigen Geschäftsfreunden zu pflegen und weiter zu vertiefen. Wir zollen fremden Kulturen, den Menschen und der Natur höchsten Respekt und wir versuchen, dem Reisen Sinn und Bedeutung zu geben. Und dann sollen Herzblut zu Land und Leuten jeder Reise einen unverwechselbaren Charakter verleihen.

All diese Leidenschaften und Erwartungen an uns selber teilen wir mit unseren Partnern aus dem «Quality Circle», einem Schweizerischen Qualitäts-Gütesiegel für Premium Reiseunternehmen. Ausgerichtet auf die hohen Ansprüche unserer Kunden fördern und pflegen wir den Qualitätstourismus in all seinen Aspekten und setzen hohe Standards für individuelle Reiseerlebnisse.

Hanspeter Zeier & Nicole Wilhelm
African Collection Tours GmbH
  hanspeter zeier

nicole wilhelm